Aukamm-Apotheke bei Nacht

Die Aukamm-Apotheke in der DKD Wiesbaden

Am Dienstag, 23. April 2019 war es soweit. Nach einem halben Jahr Bauphase haben wir unsere Aukamm-Apotheke neu eröffnet. Nach 35 Jahren (gegründet 1984) in der Parkstr. 29 sind wir mit unserer Stamm-Apotheke um einem Kilometer in die Aukammallee 33 (Helios DKD Klinik Wiesbaden) umgezogen.

Mit dem Umzug haben wir unsere Fläche auf etwa 700 Quadratmeter vergrößert. Vorher standen uns nur 130 Quadratmeter zur Verfügung, hinzu kamen 200 Quadratmeter in einem Nebenhaus. „Wir brauchen mehr Platz für unsere Angebote, für die Beratung und das Labor – wir platzen in der Parkstraße aus allen Nähten“, erklärte Martin Hofmann die Entscheidung für den Umzug. Auf der Suche nach einem neuen Standort sei die DKD als Gesundheitsanbieter die erste Wahl gewesen.

Menü