Aktuelles

AUMEAS unterstützt Upstairs für junge Menschen in Not

Der Upstairs-Bus von Evim an den Reisinger Anlagen bietet seit 20 Jahren jungen Menschen in Not eine Anlaufstelle. Besonders häufig geht es um Obdachlosigkeit, die schon Jugendliche betrifft – häufig…

Corona-Test für 15 Euro/ Mit Kundenkarte: 12 Euro

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Mit der neuen Testverordnung des Bundesgesundheitsministeriums werden Corona-Tests ab heute kostenpflichtig. (Ausgenommen sind u.a. Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können;…

Unsere Sparpreise im Oktober!

Liebe Kundin, lieber Kunde! Ob der Oktober nun golden wird oder doch eher nasskalt, weiß nur der Wettergott. Was wir aber wissen: Mit unseren Oktober-Sparangeboten sind Sie für alle Fälle…

AUMEAS-Clip auf der großen Leinwand

Wer am Freitag oder Samstag in der Wiesbadener City unterwegs war, konnte unseren AUMEAS-Clip mit Carmen auf der großen Leinwand vor dem Rathaus im Rahmen der „HerbstStadtMomente“ bewundern!  Wir bedanken…

AUMEAS bei „Glückstour To Go“

Am 25. September fand der 4. Wiesbadener Glückstag statt, unterstützt von AUMEAS. Nach dem Kick-Off vor dem Rathaus durch die früherer Stadtverordnetenvorsteherin Christa Gabriel (SPD) mit Glückstag-Initiatorin Christine Stibi (Mitte,…

Unterstützen Sie Ihr Immunsystem!

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, noch strahlt die Herbstsonne wunderbar! Aber eines ist sicher: Regen, Wind und Fröstel-Temperaturen werden nicht lange auf sich warten lassen. Deshalb empfiehlt es sich,…

Wiesbadener Wirtschafsreferat zeigt AUMEAS-Clip

Vorige Woche fand in unserer Aukamm-Apotheke der Dreh für die Reihe „StadtMomenteHerbst“ des Referates für Wirtschaft und Beschäftigung der Landeshauptstadt Wiesbaden in Kooperation mit der Plattform Heimatschatz statt. Anlass ist…

AUMEAS-Teststation bei „Wiesbaden Engagiert“

Das war ein intensives Wochenende!  Das Wiesbadener Impfzentrum (in dem AUMEAS die Impfapotheke verantwortete) schloss nach acht Monaten. Zudem waren wir bei der Abschlussveranstaltung von „Wiesbaden Engagiert“ vor Ort: nicht…

Impfzentrum Wiesbaden ist geschlossen

Aus und vorbei: Das Wiesbadener Impfzentrum im RMCC hat heute um 18 Uhr geschlossen. Im Januar war es an den Start gegangen, rund 220.000 Impfungen sind dort erfolgt. AUMEAS hat…

AUMEAS ist bei Glückstag-Sonderpublikation dabei

Wir sind dem Glück auf der Spur! 🍀Am 25.September 2021 nimmt AUMEAS am 4. Wiesbadener Glückstag teil. Sie finden uns ab 10.30 Uhr gemeinsam mit den anderen Unterstützern dieser wunderbaren…
Menü