AUMEAS und VC Wiesbaden: Partner für Wiesbaden

Sport verbrennt Fett. Sport macht Muskeln. Sport stärkt den Rücken und das Herz-Kreislauf-System. Sport reguliert den Blutzuckerspiegel sowie den Blutdruck. Noch mehr Gründe gefällig? Bitte schön: Sport macht glücklich. Sowohl alle, die ihn aktiv ausüben. Als auch die Zuschauer – die Fans, um genau zu sein. Vor allem, wenn noch dazu so eine enge lokale Verbindung besteht: Wiesbaden ohne den VC Wiesbaden ist nicht denkbar! Zumal der VC Wiesbaden nicht nur in der Bundesliga mitmischt, sondern zuverlässig mit seiner Talentförderung und erfolgreicher Vereinsarbeit überzeugt.
Ehrensache, dass AUMEAS an seiner Seite steht. Und das bereits seit zehn Jahren! 2001 begann die Partnerschaft. Seither ist AUMEAS offizieller Ausstatter der Medizinkoffer des VC Wiesbaden, wodurch sich nicht nur die Profis, sondern auch alle Amateur- und Nachwuchsspielerinnen auf die professionelle Versorgung verlassen können – coronabedingt übrigens jetzt auch mit Desinfektionsmitteln. Zudem werden auf Wunsch Bioimpedanzanalysen zur Körperfettanteilermittlung bei Profi-Spielerinnen durchgeführt.

(Foto: Detlef Gottwald)

Menü