AUMEAS ist beim „Welttag des Buches“ dabei

Heute ist „Welttag des Buches“! Lesen ist toll. Vorlesen aber fast noch toller! Bei Kindern schult es Konzentration und Sprachgefühl – und viele große Zuhörer unterhält oder entspannt es. Darum haben sich Sabrina Haas von „Glücklichlesen“ und Julia Anderton von AUMEAS  etwas ausgedacht: Jede hat der Anderen je acht Wörter genannt, die in einer selbst ausgedachten Kurzgeschichte vorkommen müssen – plus Corona als Schlüsselbegriff!

Was da rauskommt? 🤔Zwei zauberhaft schräge Stories, vermuten wir mal. Schließlich wollen wir auch in diesen Zeiten eine Chance zum Schmunzeln bieten!

Die Geschichten werden von der jeweils Anderen vor laufender Kamera vorgelesen, ohne sie zuvor gesehen zu haben. Es gibt also auch für uns so einige Überraschungsmomente!😅

👉 Die Challenge ist auf auf dem Facebook-Kanal Glücklichlesen zu sehen! Hier ist der Link zum Video: https://www.facebook.com/sabrina.haas.52/videos/5730920023592358

Menü