Wir stellen digitale Genesenenzertifikate aus

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Bislang konnte der digitale Impfnachweis nur bei vollständigem Impfschutz ausgestellt werden.  Sonderfälle für Personen, die an Covid-19 erkrankten und eine Impfung erhielten, wurden dabei nicht berücksichtigt. Dieser Service wurde nun durch das Bundesgesundheitsministerium angepasst, ab heute erhalten auch genesene und anschließend geimpfte Personen ihr digitales Genesenenzertifikat in unseren Apotheken. Hierzu muss bitte ein Ausweisdokument sowie der Impfnachweis und ein Beleg über die Erkrankung, etwa in Form eines PCR-Tests, vorgelegt werden.

Unsere Apotheken:

Aukamm-Apotheke, Aukammallee 33, 65191 Wiesbaden. Telefon: 0611-95016200.

medicum-Apotheke, Langenbeckplatz 2, 65189 Wiesbaden. Telefon: 0611-95016300.

Asklepios-Apotheke, Schiersteiner Straße 42, 65187 Wiesbaden. Telefon: 0611-95016400.

Menü