AUMEAS bei „Glückstour To Go“

Am 25. September fand der 4. Wiesbadener Glückstag statt, unterstützt von AUMEAS. Nach dem Kick-Off vor dem Rathaus durch die früherer Stadtverordnetenvorsteherin Christa Gabriel (SPD) mit Glückstag-Initiatorin Christine Stibi (Mitte, links Eva Schmitt von der Asklepios Paulinen-Klinik, rechts Julia von AUMEAS) ging es auf „Glückstour To Go“ mit folgenden Stationen durch die Stadt:
👉Das Team des „Upstairs“-Bus an den Reisinger Anlagen berichtete von seinem wertvollen Beistand für obdachlose Jugendliche.
👉Bei Henkell wurde auf das Glück und die hoffentlich bald wieder möglichen Partynächte angestoßen.
👉Im Garten der Asklepios Paulinen Klinik zieren nun viele gute Wünsche einen Wunschbaum.
👉Meditation für den Alltag wurde bei „Henneveld“ präsentiert
👉 Im „Kultur-Dschungel“ Unter den Eichen wurde der Glückstag-Song „Harmony Infinity“ mit neuen Stimmen aufgenommen.
Menü