Mitarbeiter bei AUMEAS Innovationspreis ausgezeichnet

Zum ersten Mal hatte der AUMEAS-Apothekenverband einen Innovationspreis für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ausgelobt – und die Jury hatte es nicht einfach unter den acht Einreichungen die Preisträger zu küren, denn es kamen richtig gute Ideen zusammen! 
🥇So wurde der erste Platz gleich doppelt belegt mit einem Fortbildungsprojekt sowie einem Projekt zur logistischen Optimierung, der dritte Preis hatte Ressourcenschonung im Fokus.
Neben Ruhm und Ehre überreichte die Geschäftsführung Gutscheine für Theater, Buchhandlung und Café, außerdem gibt’s Pizza fürs ganze Team der jeweiligen Sieger.  Auch die anderen Vorschläge wurden ausgezeichnet: Für sie gab es köstlichen AUMEAS-Marmorkuchen! 
Und schon jetzt steht fest: Der AUMEAS-Innovationspreis wird 2022 in die nächste Runde gehen!
Menü