Erfahrungen und Empfehlungen

Werbung kann viel erzählen. Es sind die persönlichen Empfehlungen, auf die man vertraut. Das gilt nicht für Restaurants und Wein, Kinofilme und Schokolade, Hotels und Sportschuhe – sondern natürlich auch für Kosmetik und Pflegeprodukte. In unseren AUMEAS-Apotheken bieten wir Produkte etablierter Marken wie Vichy, Caudalie, Lierac, Nuxe, La Roche-Posay und viele weitere an.
Und deshalb interessiert uns: Wie zufrieden sind unsere Kundinnen damit? In loser Reihenfolge präsentieren wir Euch daher einige Erfahrungsberichte zu apothekenexklusiven Produkten, die bei uns erhältlich sind.
Den Anfang macht Carolin (42). Sie hat die „AHA Creme-Maske“ mit milden Fruchtsäuren von La Mer ausprobiert. Angekündigt wird ein erfrischender Effekt, die Maske verleiht einen verjüngten Teint und bindet stark Feuchtigkeit in der Haut, heißt es in der Produktbeschreibung. Ist das so? „Man fühlt sofort nach dem Auftragen etwas, es prickelt wahrnehmbar, aber nicht unangenehm. Das ist okay, denn es heißt ja, dass etwas in der Haut passiert“, berichtet Carolin.
Und dann? „Ich fühle mich jetzt nach der Anwendung nicht auf einen Schlag zehn Jahre jünger, es ist keine Wunderwaffe. Aber die Haut fühlt sich irgendwie reiner und deutlich weicher an“, lautet das Fazit.
Also bringt es was? „Man tut sich und seiner Haut damit auf jedenfalls etwas Gutes, die Qualität überzeugt und die Maske riecht als Sahnehäubchen auch sehr gut! Aber wahrscheinlich muss man sie sehr oft anwenden, bis das Hautbild anhaltend feuchter wird.“
Menü