ADVENTSKALENDER-TÜRCHEN 22

In der Weihnachtszeit verbringt man viel Zeit in der … Küche! Zum Backen, Punschrühren und natürlich für die Vorbereitung des Festtagsessens. 🍽 Da fragt man sich natürlich: Was steht an Heiligabend eigentlich am häufigsten landauf, landein auf dem Tisch? Wir verraten’s:
 
▶️ Platz 1: 🥔 Es ist und bleibt ein Klassiker – lecker und schnell zuzubereiten: Würstchen und Kartoffelsalat!
 
▶️ Platz 2: 🍗Gänsebraten! hier braucht die Vorbereitung deutlich mehr länger, dafür ist es ein traditionelles Feiertagsmahl!
 
▶️ Platz 3: 🧀 Raclette! Die Vorteile liegen auf der Hand: Jeder kann sich die Zutaten seiner Pfännchen nach individuellen Vorlieben zusammenstellen, auch Vegetarier finden eine gute Auswahl.
 
Wir wünschen schon mal einen guten Appetit! Und wer auf Nummer Sicher gehen will, deckt sich vorab bei uns in den Apotheke mit Helferchen gegen Völlegefühl ein.
Menü